Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Bali Bliss Avon für Frauen

Bali Bliss Avon für Frauen

tropisch
frisch

Bali Bliss von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Bali Bliss ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet tropische Früchte, Frangipani und holzige Noten.

tropische Früchte Frangipani holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bali Bliss by Avon.

Bali Bliss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Bali Bliss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Bali Bliss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bali Bliss von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bali Bliss von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre GF Ferre Lei-Her Estée Lauder Pleasures Exotic Jennifer Lopez Miami Glow Escada Lily Chic Harajuku Lovers Harajuku Lovers Music Givenchy Jardin d`Interdit Sweet Swing Avon Brasil Beat Molinard Les Fruits: Mure Sarantis B.U. Sexy Benefit Lookin` To Rock Rita Dorin Roses des Vents Ouest Sabon Shir (Lily)