Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Avon Sensuelle Avon für Frauen

Avon Sensuelle Avon für Frauen

Videos
Avon Sensuelle Avon für Frauen Videos
Avon Sensuelle Avon für Frauen Bilder Avon Sensuelle Avon für Frauen Bilder Avon Sensuelle Avon für Frauen Bilder Avon Sensuelle Avon für Frauen Bilder Avon Sensuelle Avon für Frauen Bilder Avon Sensuelle Avon für Frauen Bilder

Avon Sensuelle von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Avon Sensuelle ist seit 2013 erhältlich. Avon Sensuelle wurde kreiert von Olivier Cresp und Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Orangenblüte; Die Herznoten sind Gardenie aus Tahiti, Wasserlilie und Heliotrop; Die Basisnoten sind Kaschmirholz und Vanilleorchidee.

Bergamotte Mandarinorange Orangenblüte

Gardenie aus Tahiti Wasserlilie Heliotrop

Kaschmirholz Vanilleorchidee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Avon Sensuelle by Avon.

Avon Sensuelle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Avon Sensuelle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Avon Sensuelle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Avon Sensuelle von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Avon Sensuelle von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Vivienne Westwood Anglomania Danielle Steel Danielle Jean Paul Gaultier Classique Bien Roulee Antonio Banderas Diavolo Extremely Woman Neil Morris Takashimaya Tocca Cleopatra Lubin L de Lubin Marilyn Miglin Divine Rasasi Tagreed Amanda Lepore Amanda Guerlain Shalimar Black Mystery 2007 Rose en Bos Rose & Vines