Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Avon Passion Avon für Frauen

Avon Passion Avon für Frauen

tropisch
Avon Passion Avon für Frauen Bilder Avon Passion Avon für Frauen Bilder Avon Passion Avon für Frauen Bilder Avon Passion Avon für Frauen Bilder

Avon Passion von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Avon Passion ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Sternfrucht; Die Herznote ist arabischer Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus und Bourbonvanille.

Sternfrucht

arabischer Jasmin

Moschus Bourbonvanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Avon Passion by Avon.

Avon Passion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Avon Passion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Avon Passion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Avon Passion von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Avon Passion von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montblanc Femme de Montblanc Montana Montana Mood Soft Nanette Lepore Shanghai Butterfly Marc Jacobs Marc Jacobs Perfume Essence Paul Sebastian Design Tova Beverly Hills Ambre D`Oro Alfred Sung Pure Moment Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Bergamote Essentially Me Fauve DSH Perfumes Un Soir d'ete Provencal Yves Rocher Shafali Fleur Rare Michael Michalsky Michalsky for Women