Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Avon Luck for Her Avon für Frauen

Avon Luck for Her Avon für Frauen

Avon Luck for Her Avon für Frauen Bilder Avon Luck for Her Avon für Frauen Bilder Avon Luck for Her Avon für Frauen Bilder Avon Luck for Her Avon für Frauen Bilder Avon Luck for Her Avon für Frauen Bilder Avon Luck for Her Avon für Frauen Bilder Avon Luck for Her Avon für Frauen Bilder

Avon Luck for Her von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Avon Luck for Her ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Adriana Medina. Die Kopfnoten sind Bergamotte, rote Beeren und Mandarinorange; Die Herznoten sind nachtblühender Kaktus und weiße Blüten; Die Basisnote ist Sandelholz.

Bergamotte rote Beeren Mandarinorange

nachtblühender Kaktus weiße Blüten

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Avon Luck for Her by Avon.

Avon Luck for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Avon Luck for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Avon Luck for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Avon Luck for Her von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Avon Luck for Her von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Crystal Chic Slava Zaitsev Maroussia Chloe Chloe Eau de Parfum Rance 1795 Josephine Guerlain Terracotta Voile d'Ete Etat Libre d`Orange Don`t Get Me Wrong Baby Menard L'eau de Kasaneka Yves Saint Laurent Opium Oriental Limited Edition Borsalino Borsalino Pour Elle Fleurie Fifi Chachnil Fifi Chachnil La Prairie Life Threads Ruby Frances Denney Interlude