Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Avon Jet Homme Avon für Männer

Avon Jet Homme Avon für Männer

Avon Jet Homme Avon für Männer Bilder

Avon Jet Homme von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Avon Jet Homme ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Basilikum und Kardamom; Die Herznoten sind Feige, Neroli und Weihrauch; Die Basisnoten sind Vetiver, Virginiazeder und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange Basilikum Kardamom

Feige Neroli Weihrauch

Vetiver Virginiazeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Avon Jet Homme by Avon.

Avon Jet Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Avon Jet Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Avon Jet Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Avon Jet Homme von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Avon Jet Homme von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Fendi for Men Kenzo Kenzo Homme Fresh Gianfranco Ferre GF Ferre Bluemusk Yves Saint Laurent Kouros Cologne Sport Eau d'Ete Summer Fragrance Cattier Eau Champetre Perry Ellis Perry Ellis Lalique Lalique Eau de Parfum Homme Limited Edition 2009 Mark Buxton Wood & Absinth Ulrich Lang Anvers Tommy Hilfiger Tommy Summer 2010 Adidas Pure Game Special Edition Infusion Organique Buddha’s Fig