Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Avon Jet Femme Avon für Frauen

aquatic
ozonisch
Avon Jet Femme Avon für Frauen Bilder

Avon Jet Femme von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Avon Jet Femme ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Guave, Wassermelone und weißer Pfeffer; Die Herznoten sind Hibiskus, Jasmin und Blumen; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Iris und Teakholz.

Grapefruit Guave Wassermelone weißer Pfeffer

Hibiskus Jasmin Blumen

Ambra Moschus Iris Teakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Avon Jet Femme by Avon.

Avon Jet Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Avon Jet Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Avon Jet Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Avon Jet Femme von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Avon Jet Femme von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jil Sander Sport for Women Givenchy Lovely prism Escada Escada Sentiment Kenzo Ca Sent Beau Christian Lacroix Eau Florale Bleue Christian Dior J`Adore Anniversaire en Or Aftelier Cassis Masaki Matsushima mat; Halloween Halloween Kiss Sexy Christian Dior J`Adore Collector Anniversary Edition Lush Ginger Victoria`s Secret Life Is Pink Shine Pink