Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Avon Essence Avon für Männer

Avon Essence Avon für Männer

pflanzlich

Avon Essence von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Lavendel und Kardamom; Die Herznoten sind Salbei und Yuzu; Die Basisnoten sind Kaschmirholz und Ambergris.

Lavendel Kardamom

Salbei Yuzu

Kaschmirholz Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Avon Essence by Avon.

Avon Essence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Avon Essence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Avon Essence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Avon Essence von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Avon Essence von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Eternity For Men Giorgio Armani Emporio Remix for Him Cerruti Cerruti Pour Homme Jesus Del Pozo Adventure Quasar Tom Tailor New Experience Man Guy Laroche Drakkar Noir Il Profvmo Osmo Scents Brise de Lavande La Collina Toscana La Collina Toscana Maremma’s Tobacco Tommy Hilfiger Hilfiger Est. 1985 Rochas Moustache Faconnable Faconnable Homme Toni Gard Toni Gard Man