Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Avon Essence Avon für Männer

Avon Essence Avon für Männer

pflanzlich

Avon Essence von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Lavendel und Kardamom; Die Herznoten sind Salbei und Yuzu; Die Basisnoten sind Kaschmirholz und Ambergris.

Lavendel Kardamom

Salbei Yuzu

Kaschmirholz Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Avon Essence by Avon.

Avon Essence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Avon Essence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Avon Essence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Avon Essence von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Avon Essence von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Davidoff Davidoff Giorgio Beverly Hills Wings for Men Tom Tailor New Experience Man Cartier Roadster Coty Stetson Sierra B Never Too Busy To Be Beautiful Dirty Jean Charles Brosseau The Brun Calvin Klein CK IN2U Him Collectables Yachtsman Home Port Sprezzatura 730 Amore Sviscerato Gosh On Stage CnR Create Taurus for Men