Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Attraction Avon für Frauen

Videos
Attraction Avon für Frauen Videos Attraction Avon für Frauen Videos
Attraction Avon für Frauen Bilder Attraction Avon für Frauen Bilder

Attraction von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Attraction ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Honorine Blanc. Die Kopfnoten sind Birne, Brombeere und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, schwarze Orchidee und Moschus; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille aus Madagaskar, Praline und Ladanharz.

Birne Brombeere rosa Pfeffer

Jasmin schwarze Orchidee Moschus

Ambra Vanille aus Madagaskar Praline Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Attraction by Avon.

Attraction Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Attraction; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Attraction habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Attraction von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Attraction von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aramis Aramis Always for Her Serge Lutens Iris Silver Mist Jette Joop Jette Shiseido Zen Prada Infusion d'Iris Tom Ford Purple Patchouli Yllozure Yllozuria Guerlain Guerlain L`Instant Magic Elixir Kylie Minogue Couture Mariella Burani Messages Modigliani Supreme Juliette Has A Gun Not A Perfume