Die Designer » A » Leder « Duftfamilien

Aromadisiac for Him Avon für Männer

Aromadisiac for Him Avon für Männer

Leder
Aromadisiac for Him Avon für Männer Bilder Aromadisiac for Him Avon für Männer Bilder

Aromadisiac for Him von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Aromadisiac for Him ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind sizilianische Bergamotte, Koriander und Wermut; Die Herznoten sind Salbei, Zypresse, Rosmarin und Feige; Die Basisnoten sind Muskat, Harze, Kümmel, Patschuli, Vetiver und Leder.

sizilianische Bergamotte Koriander Wermut

Salbei Zypresse Rosmarin Feige

Muskat Harze Kümmel Patschuli Vetiver Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aromadisiac for Him by Avon.

Aromadisiac for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Aromadisiac for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Aromadisiac for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aromadisiac for Him von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aromadisiac for Him von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Trussardi Trussardi Uomo English Leather English Leather Black Montale Aoud Cuir d’Arabie Missoni Missoni Uomo Halston Halston Z14 Etat Libre d`Orange Charogne Odori Cuoio Cerruti L`Essence de Cerruti Parfumerie Generale Private Collection L`Oiseau de Nuit Cartier Les Heures de Cartier: La Treizieme Heure XIII DSH Perfumes Prince Michel Germain Sexual Sugar Daddy