Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Aromadisiac for Her Avon für Frauen

Aromadisiac for Her Avon für Frauen

Habe ich: 1 Hatte ich: 2 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

soft spicy
Aromadisiac for Her Avon für Frauen Bilder Aromadisiac for Her Avon für Frauen Bilder

Aromadisiac for Her von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Aromadisiac for Her ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine, Ingwer und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Orangenblüte, Jasmin, Heliotrop, Mandel und Vanille; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Tonkabohne und weiße Ambra.

Tangerine Ingwer rosa Pfeffer

Orangenblüte Jasmin Heliotrop Mandel Vanille

Sandelholz Moschus Tonkabohne weiße Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aromadisiac for Her by Avon.

Aromadisiac for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Aromadisiac for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Aromadisiac for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aromadisiac for Her von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aromadisiac for Her von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Al-Rehab Taif La Maison de la Vanille Vanille Divine des Tropiques Alex Curran Alex Opus Oils Divine: Isis Lili Bermuda Passion Flower Floris Snow Rose Cliff Richard Devil Woman Tonatto Profumi M'oma Arno Sorel Sham'n Dream Morris Luna Allegri Allegri Sanctuary Sanctuary Classic