Die Designer » A » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Ariane Avon für Frauen

Ariane Avon für Frauen

Hatte ich: 2

gelb-blumig

Ariane von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Ariane ist seit 1977 erhältlich. Die Kopfnoten sind Palisanderholz, Koriander, Bergamotte, rosa Pfeffer, Pfirsich und Aldehyde; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Ylang-Ylang, Iriswurzel, Rose, Maiglöckchen und Orchidee; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Zimt und Benzoeharz.

Palisanderholz Koriander Bergamotte rosa Pfeffer Pfirsich Aldehyde

Nelke Jasmin Ylang-Ylang Iriswurzel Rose Maiglöckchen Orchidee

Vetiver Moschus Sandelholz Zimt Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ariane by Avon.

Ariane Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Ariane; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Ariane habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ariane von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ariane von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Gianfranco Ferre Ferre by Ferre Nina Ricci Nina (1987) Avon Topaze Yardley Lace The Body Shop Japanese Musk Perfume Oil Yves Saint Laurent Rive Gauche Light Hermes Amazone Nina Ricci Fleur de Fleurs Lanvin My Sin Atkinsons Baruffa Yves Rocher Milrose Guerlain Vega