Die Designer » A » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Aqua for Her Avon für Frauen

Aqua for Her Avon für Frauen

aquatisch
frisch
Aqua for Her Avon für Frauen Bilder Aqua for Her Avon für Frauen Bilder Aqua for Her Avon für Frauen Bilder

Aqua for Her von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Aqua for Her ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind aquatische Noten und fruchtige Noten; Die Herznote ist blauer Lotus; Die Basisnote ist Moschus.

aquatische Noten fruchtige Noten

blauer Lotus

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua for Her by Avon.

Aqua for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Aqua for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Aqua for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua for Her von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua for Her von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Hermes Un Jardin En Mediterranee Krizia Eau de Krizia The Body Shop Aqua Lily Hollister Ryder Jaguar Jaguar Fresh Woman Germaine Monteil L`Eau De Monteil O Boticario Nativa Spa  Violet + White Sandal Ayala Moriel l'Écume des Jours Daisy Fuentes Dianoche Ocean Oriflame Midsummer Woman Michel Germain Deauville Lucy B Royal Water Lotus and Vanilla Musk