Die Designer » A » Chypre Blumig « Duftfamilien

Anhelo Avon für Frauen

Anhelo Avon für Frauen

Anhelo von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Anhelo ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, grüne Noten, Galbanharz, Pfirsich, Basilikum, Neroli, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Nelke, Iriswurzel, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille, Eichenmoos und Zeder.

Aldehyde grüne Noten Galbanharz Pfirsich Basilikum Neroli Bergamotte Zitrone

Alpenveilchen Nelke Iriswurzel Jasmin Maiglöckchen Rose

Sandelholz Ambra Moschus Vanille Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Anhelo by Avon.

Anhelo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Anhelo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Anhelo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Anhelo von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Anhelo von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Davidoff Echo Woman Trussardi Donna Trussardi Christian Lacroix Rouge Jacomo Jacomo for Her Lancome Cuir de Lancome (La Collection Fragrances) Macal Palma Scent of Dubrovnik Il Profvmo Coquelicot Versace Gianni Versace Ralph Lauren Romance Always Yours Tauer Perfumes 08 Une Rose Chypree Pierre Cardin Choc de Cardin Laura Ashley Laura Ashley No. 1