Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Always Avon für Frauen

Always Avon für Frauen

tropisch

Always von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Always ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kiwi, Jasmin und Sternfrucht; Die Herznoten sind Lilie, roter Mohn, Tulpe und Immortelle; Die Basisnoten sind Moschus, Bambus und holzige Noten. Dieses Parfum hat eine FiFi Award Fragrance Of The Year Women`s Private Label 2005 Auszeichnung gewonnen.

Kiwi Jasmin Sternfrucht

Lilie roter Mohn Tulpe Immortelle

Moschus Bambus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Always by Avon.

Always Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Always; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Always habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Always von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Always von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Lovely prism Roberto Verino Verino Elizabeth Taylor Diamonds and Sapphires Guerlain Aqua Allegoria Figue - Iris Yves Saint Laurent Elle Summer Fragrance 2008 Ted Lapidus Fantasme Parfums Pergolese Paris Pergolese Entre Filles Saison 3 Gianfranco Ferre In The Mood For Love O Boticario Glamour Jeanne Arthes Boum Cherry Bourjois Clin d'Oeil Porte Bonheur