Die Designer » A » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Absynthe for Him Avon für Männer

Absynthe for Him Avon für Männer

pflanzlich
Absynthe for Him Avon für Männer Bilder

Absynthe for Him von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Absynthe for Him ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Basilikum, schwarzer Pfeffer, Limette und Pomeranze; Die Herznoten sind Feige, Patschuli, Kardamom, Myrte und Iris; Die Basisnoten sind Vetiver, Ambra, Beifuß, Ladanharz und Malz.

Basilikum schwarzer Pfeffer Limette Pomeranze

Feige Patschuli Kardamom Myrte Iris

Vetiver Ambra Beifuß Ladanharz Malz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Absynthe for Him by Avon.

Absynthe for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Absynthe for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Absynthe for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Absynthe for Him von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Absynthe for Him von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Bourjois Clin d'Oeil Cosmic Girl L`Artisan Parfumeur Navegar Yves Saint Laurent Opium Collector Edition 2008 DSH Perfumes Amber Washington Tremlett Black Tie Ayala Moriel Bois d'Hiver Jacomo Art Collection by Jacomo #08 Serge Lutens La Myrrhe Comme des Garcons Comme des Garcons x Undercover Holygrace Avon U by Ungaro Fever for Him Mansfield Malafemmena