Die Designer » A » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

60's Mod Avon für Frauen

60's Mod Avon für Frauen

ozonisch

60's Mod von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. 60's Mod ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pflaume und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind Freesie und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Patschuli und Kaschmirholz.

Pflaume schwarzer Pfeffer

Freesie Veilchenblatt

Patschuli Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 60's Mod by Avon.

60's Mod Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon 60's Mod; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon 60's Mod habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 60's Mod von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 60's Mod von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Davidoff Cool Water Game Happy Summer For Men Joop! Joop! Homme Hot Summer 2008 Bath and Body Works Dancing Waters Demeter Fragrance Between the Sheets B Never Too Busy To Be Beautiful Ladyboy Myrurgia Promesa Demeter Fragrance Banana Flambee Victoria`s Secret Strawberries and Champagne Corine de Farme Douceur Nature Figue Yachtsman Tobago Keiko Mecheri Wild Berries CnR Create Pisces for Men