Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

5th Avenue Avon für Frauen

5th Avenue Avon für Frauen

Kokosnuss

5th Avenue von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. 5th Avenue ist seit 1986 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Ambra, Rose, Maiglöckchen und Kokosnuss.

Moschus Ambra Rose Maiglöckchen Kokosnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 5th Avenue by Avon.

5th Avenue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon 5th Avenue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon 5th Avenue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 5th Avenue von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 5th Avenue von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Baby Rose Jeans Salvador Dali Daliflor Annick Goutal Gardenia Passion Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - A Travers Le Miroir Etro Benetroessere Relent Houbigant Quelques Fleurs l`Original Stella McCartney Stella Sheer 2009 Lucy B Tropical Gardenia Tsi-La Organic Fleur Sauvage Smell Bent 2010 Anthousa White Tuberose Daisy Fuentes Dianoche Love Night