Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

50's glam Avon für Frauen

50's glam Avon für Frauen

50's glam von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. 50's glam ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Dattelpflaume, roter Apfel und Efeu; Die Herznoten sind Gardenie, Rose und Geißblatt; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Eichenmoos.

Dattelpflaume roter Apfel Efeu

Gardenie Rose Geißblatt

Vetiver Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 50's glam by Avon.

50's glam Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon 50's glam; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon 50's glam habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 50's glam von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 50's glam von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Elizabeth Arden Arden Beauty Annayake Annayake Pour Elle Avon Haiku Parfums DelRae Debut Christian Dior Dior Addict 2 Summer Breeze Bath and Body Works Sea Island Cotton Byredo Green Molinard Les Fleurs: Mimosa Jo Malone Honeysuckle & Jasmine The Different Company Charme et Feuilles Yves Rocher Fraicheur Vegetalie de Chevrefeuille Bliss Bliss