Die Designer » A » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

9797 Km Cuba Libre Aventuur für Frauen und Männer

9797 Km Cuba Libre Aventuur für Frauen und Männer

9797 Km Cuba Libre Aventuur für Frauen und Männer Bilder 9797 Km Cuba Libre Aventuur für Frauen und Männer Bilder

9797 Km Cuba Libre von Aventuur ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. 9797 Km Cuba Libre ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gewürznelken, Lorbeer und Kirsche; Die Herznoten sind Tabak und Tonkabohne; Die Basisnoten sind Vanille, Benzoeharz, Ambergris und holzige Noten.

Gewürznelken Lorbeer Kirsche

Tabak Tonkabohne

Vanille Benzoeharz Ambergris holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 9797 Km Cuba Libre by Aventuur.

9797 Km Cuba Libre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aventuur 9797 Km Cuba Libre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aventuur 9797 Km Cuba Libre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 9797 Km Cuba Libre von Aventuur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 9797 Km Cuba Libre von Aventuur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
L`Artisan Parfumeur Tea for Two Jardin de France Eau de Cologne 1920: Gingembre Gant Gant Summer 2009 Boudicca Wode (Scent) Trussardi Trussardi Inside Iced Adidas Adidas Sport Field O Boticario Connexion Aramis Aramis Cool Blend Parfums Berdoues Cardamomum Vegetalis Coty Avatar Paul Smith Paul Smith Sunshine Edition for Men 2010 Michel Germain Deauville pour Homme