Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Yatra Aveda für Frauen

Yatra Aveda für Frauen

Yatra Aveda für Frauen Bilder

Yatra von Aveda ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen. Yatra ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Koichi Shiozawa. Das Parfum beinhaltet Lavendel, australisches Sandelholz, Pelargonie und bulgarische Rose.

Lavendel australisches Sandelholz Pelargonie bulgarische Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yatra by Aveda.

Yatra Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aveda Yatra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aveda Yatra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yatra von Aveda einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yatra von Aveda vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jil Sander Jil Sander Scent 79 Man Yves Saint Laurent Opium Poesie de Chine pour Homme Banana Republic Cordovan Roccobarocco Mouse Cologne Giorgio Armani Armani Code Casino Limited Edition 2008 Princesse Marina De Bourbon Prince Blanc Parfumerie Generale PG06 L'Eau Rare Matale Jil Sander Jil Sander Man Absolute O Boticario Connexion Woods O Boticario Dimitri Burberry Burberry Sport for Men Nicolai Parfumeur Createur Baladin