Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Yatra Aveda für Frauen

Yatra Aveda für Frauen

Yatra Aveda für Frauen Bilder

Yatra von Aveda ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen. Yatra ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Koichi Shiozawa. Das Parfum beinhaltet Lavendel, australisches Sandelholz, Pelargonie und bulgarische Rose.

Lavendel australisches Sandelholz Pelargonie bulgarische Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yatra by Aveda.

Yatra Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aveda Yatra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aveda Yatra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yatra von Aveda einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yatra von Aveda vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Banana Republic Black Walnut Azzaro Azzaro Now Men Lacoste Hot Play Jo Malone Vetyver Giorgio Armani Armani Prive Vetiver Babylone Monotheme Fine Fragrances Venezia Cashmir Wood Saint Amour Si Pure Pour Homme Fragrances of Ireland Inis Or Opus Oils Divine: Pan Avon Avon Jet Homme D.S. & Durga Beartrapper Iceberg Eau de Iceberg Pour Homme