Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Rose Attar Aveda für Frauen

Rose Attar Aveda für Frauen

Rose Attar von Aveda ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Rose Attar ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz und bulgarische Rose.

Sandelholz bulgarische Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Attar by Aveda.

Rose Attar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aveda Rose Attar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aveda Rose Attar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Attar von Aveda einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Attar von Aveda vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Caroll Caroll de Caroll L`Artisan Parfumeur Fleur D'Oranger The Body Shop Velique Trance Essence Abbey Rose Les Parfums de Rosine Un Zephir de Rose Lanvin Eclat d`Arpege Limited Edition Le Jardin Retrouve Chevrefeuille Kendall Hart Charm! All My Children Regency Cosmetics Sultre Caesars World Caesars Woman I Profumi di Firenze Acqua Chiara Vivienne Westwood Naughty Alice