Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Desert Pure-Fume Sand Verbena Aveda für Frauen

Desert Pure-Fume Sand Verbena Aveda für Frauen

gelb-blumig
frisch

Desert Pure-Fume Sand Verbena von Aveda ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Desert Pure-Fume Sand Verbena ist seit 2001 erhältlich. Das Parfum beinhaltet grüne Noten, Zitrusfrüchte, Jasmin und Ylang-Ylang.

grüne Noten Zitrusfrüchte Jasmin Ylang-Ylang

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Desert Pure-Fume Sand Verbena by Aveda.

Desert Pure-Fume Sand Verbena Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aveda Desert Pure-Fume Sand Verbena; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aveda Desert Pure-Fume Sand Verbena habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Desert Pure-Fume Sand Verbena von Aveda einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Desert Pure-Fume Sand Verbena von Aveda vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Lavande Velours Lancome Miracle So Magic! Giorgio Armani Sensi White Notes Montana Suggestion Eau Cuivree Kenzo Kenzo Yves Saint Laurent Paris Nuit de Fete Parfumerie Generale PG15 Ilang Ivohibe Yosh White Flowers 1.41 M. Micallef Gardenia DSH Perfumes Wedding Bouquet Mirato Malizia Bon Bons Cotton Flower Skeem Vintage Peony