Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Desert Pure-Fume Joshua Tree Aveda für Frauen

Desert Pure-Fume Joshua Tree Aveda für Frauen

Desert Pure-Fume Joshua Tree von Aveda ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Desert Pure-Fume Joshua Tree ist seit 2001 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Vanille, Jasmin und Bergamotte.

Orangenblüte Vanille Jasmin Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Desert Pure-Fume Joshua Tree by Aveda.

Desert Pure-Fume Joshua Tree Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aveda Desert Pure-Fume Joshua Tree; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aveda Desert Pure-Fume Joshua Tree habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Desert Pure-Fume Joshua Tree von Aveda einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Desert Pure-Fume Joshua Tree von Aveda vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Ferre Eau de Parfum Cacharel Anais Anais Eau Legere Versace Blonde Aftelier Boronia Single Solid Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme 2007 Prada No5 Narciso Bath and Body Works Japanese Cherry Blossom Givenchy Jardin d`Interdit Dancing with Butterflies Ted Lapidus Lovely Fantasme Anthony Embry Coeur De Glace Taylor of London Elegant Rose Dynamite Rachel