Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Desert Pure-Fume Dune Primrose Aveda für Frauen

Desert Pure-Fume Dune Primrose Aveda für Frauen

Desert Pure-Fume Dune Primrose von Aveda ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Desert Pure-Fume Dune Primrose ist seit 2001 erhältlich.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Desert Pure-Fume Dune Primrose by Aveda.

Desert Pure-Fume Dune Primrose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aveda Desert Pure-Fume Dune Primrose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aveda Desert Pure-Fume Dune Primrose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Desert Pure-Fume Dune Primrose von Aveda einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Desert Pure-Fume Dune Primrose von Aveda vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night Laura Mercier Neroli Eau de Parfum Sonoma Scent Studio Velvet Rose Coty L`Origan Lili Bermuda Pink Ayala Moriel Zohar The Body Shop White Musk Breeze Calvin Klein Eternity Summer 2010 Krigler Pleasure Gardenia 79 DSH Perfumes Violetta di Murano (Italian Journey No. 4) The Body Shop Dreams Unlimited Scaasi Scaasi