Die Designer » A » Aromatisch « Duftfamilien

Chakra 7 Bliss Aveda für Frauen und Männer

Chakra 7 Bliss Aveda für Frauen und Männer

rauchig
Chakra 7 Bliss Aveda für Frauen und Männer Bilder Chakra 7 Bliss Aveda für Frauen und Männer Bilder

Chakra 7 Bliss von Aveda ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Chakra 7 Bliss ist seit 2000 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Weihrauch Olibanum, Engelswurz und Elemiharz.

Weihrauch Olibanum Engelswurz Elemiharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chakra 7 Bliss by Aveda.

Chakra 7 Bliss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aveda Chakra 7 Bliss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aveda Chakra 7 Bliss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chakra 7 Bliss von Aveda einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chakra 7 Bliss von Aveda vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi Bamboo Leaf (Energizing) Perry Ellis Portfolio Green for Men Mary Kay Domain Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves White Tea & Rice Puma Urban Motion for Him Hugo Boss Hugo Create Limited Edition Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Nil Ralph Lauren Polo Red White & Blue Truefitt & Hill 1805 L`Occitane en Provence Verbena Summer Secret  2010 Taylor of London Calming Lavender Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Granville