Die Designer » A » Aromatisch « Duftfamilien

Chakra 6 Intuition Aveda für Frauen und Männer

Chakra 6 Intuition Aveda für Frauen und Männer

pflanzlich
Chakra 6 Intuition Aveda für Frauen und Männer Bilder Chakra 6 Intuition Aveda für Frauen und Männer Bilder

Chakra 6 Intuition von Aveda ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Chakra 6 Intuition ist seit 2000 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pomeranze, Orange und Geranie.

Pomeranze Orange Geranie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chakra 6 Intuition by Aveda.

Chakra 6 Intuition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aveda Chakra 6 Intuition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aveda Chakra 6 Intuition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chakra 6 Intuition von Aveda einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chakra 6 Intuition von Aveda vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Givenchy Insense Ultramarine Sport Liz Claiborne Bora Bora for Men Perry Ellis 360° for Men Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Pour Homme 2008 Michael Jordan Michael Jordan Aveda Chakra 7 Bliss Emilio Pucci Sole 149 Brooks Brothers New York for Gentlemen JoAnne Bassett Napoleon CB I Hate Perfume Burning Leaves Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage Laurence Dumont Eau de Cologne - Lavander