Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Chakra 5 Creativity Aveda für Frauen und Männer

Chakra 5 Creativity Aveda für Frauen und Männer

gelb-blumig
Chakra 5 Creativity Aveda für Frauen und Männer Bilder Chakra 5 Creativity Aveda für Frauen und Männer Bilder

Chakra 5 Creativity von Aveda ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Chakra 5 Creativity ist seit 2000 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Grapefruit, Rosmarin und Ylang-Ylang.

Grapefruit Rosmarin Ylang-Ylang

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chakra 5 Creativity by Aveda.

Chakra 5 Creativity Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aveda Chakra 5 Creativity; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aveda Chakra 5 Creativity habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chakra 5 Creativity von Aveda einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chakra 5 Creativity von Aveda vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Aramis Aramis Life Bond No 9 Eau de New York Barbie Barbie Sirena Kibio Kibio Eau de Parfum 100% Bio IVR Swiss Group Eaudesalpes Hierba Verbena & Te Verde Guerlain Habit Rouge Sport Compagnia Delle Indie Colognia Patyka Hesperide Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Eau Fraiche April Aromatics Solar Plexus Chakra Oil DSH Perfumes For the Groom Stila Jade Blossom