Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Chakra 3 Equipoise Aveda für Frauen und Männer

Chakra 3 Equipoise Aveda für Frauen und Männer

Chakra 3 Equipoise Aveda für Frauen und Männer Bilder Chakra 3 Equipoise Aveda für Frauen und Männer Bilder

Chakra 3 Equipoise von Aveda ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Chakra 3 Equipoise ist seit 2000 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Harz, Lavendel und Pomeranze.

Harz Lavendel Pomeranze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chakra 3 Equipoise by Aveda.

Chakra 3 Equipoise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aveda Chakra 3 Equipoise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aveda Chakra 3 Equipoise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chakra 3 Equipoise von Aveda einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chakra 3 Equipoise von Aveda vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Chanel Allure Homme Sport Cologne Sport Davidoff Cool Water Sea Scent and Sun Kusado L'Eau de Kyoto Campos de Ibiza Mandarina Comme des Garcons Comme des Garcons Series 4 Cologne : Citrico Bogner Bogner Man Classic Summer Edition Guerlain Eau de Cologne du 68 Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2009 Creative Universe Beth Terry Element of Surprise Lubin Gin Fizz Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Eau Fraiche Calypso Christiane Celle Homme