Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Chakra 2 Attraction Aveda für Frauen und Männer

Chakra 2 Attraction Aveda für Frauen und Männer

Chakra 2 Attraction Aveda für Frauen und Männer Bilder Chakra 2 Attraction Aveda für Frauen und Männer Bilder

Chakra 2 Attraction von Aveda ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Chakra 2 Attraction ist seit 2000 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orange, Sandelholz und Geranie.

Orange Sandelholz Geranie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chakra 2 Attraction by Aveda.

Chakra 2 Attraction Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aveda Chakra 2 Attraction; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aveda Chakra 2 Attraction habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chakra 2 Attraction von Aveda einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chakra 2 Attraction von Aveda vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Hugo XY Kiton Kiton Black Bijan Bijan Style Men Jasper Conran Jasper Conran Him Antica Farmacista Lustrous Fire Roger & Gallet Open Carthusia Ligea la Sirena Czech & Speake No 88 Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria DSH Perfumes Viridian Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 5 Anthemis Nobilis Huitieme Art Parfums Fareb