Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Aveda Love Aveda für Frauen

Aveda Love Aveda für Frauen

yellow floral

Aveda Love von Aveda ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Aveda Love ist seit 1980 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rose, Jasmin, Ylang-Ylang und Sandelholz.

Rose Jasmin Ylang-Ylang Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aveda Love by Aveda.

Aveda Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aveda Aveda Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aveda Aveda Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aveda Love von Aveda einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aveda Love von Aveda vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Thierry Mugler B*Men Tom Ford Oud Wood Givenchy Pi Metallic Collector Etro Etra Etro Guerlain Iris Ganache Christian Dior Elixir Midnight Poison Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cedre-Ambre Parfumerie Generale Bois Blond Le Jardin Retrouve Vetyver Vanille Profumi del Forte Versilia Vintage Boise DSH Perfumes Michelangelo Bath and Body Works Noir