Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Wild Blackberry Musk Ava Luxe für Frauen

Wild Blackberry Musk Ava Luxe für Frauen

Wild Blackberry Musk von Ava Luxe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Serena Ava Franco. Das Parfum beinhaltet Brombeere, weiße Rose, Vanille aus Madagaskar und Moschus.

Brombeere weiße Rose Vanille aus Madagaskar Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wild Blackberry Musk by Ava Luxe.

Wild Blackberry Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ava Luxe Wild Blackberry Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ava Luxe Wild Blackberry Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wild Blackberry Musk von Ava Luxe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wild Blackberry Musk von Ava Luxe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Be Delicious Salvatore Ferragamo Incanto Dream Moschino Moschino Funny! Escada Sexy Graffiti Princesse Marina De Bourbon Mon Bouquet Naomi Campbell Seductive Elixir Bath and Body Works Mango Mandarin Hugo Boss Boss Orange Sunset Lise Watier Folies Neiges Bath and Body Works Sweet Pea Forever Faberlic You Nova Dream American Beauty True Delight