Die Designer » A » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanille Jolie Ava Luxe für Frauen und Männer

Vanille Jolie Ava Luxe für Frauen und Männer

milchig
Vanille Jolie Ava Luxe für Frauen und Männer Bilder

Vanille Jolie von Ava Luxe ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Vanille Jolie ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Praline, Moschus, dunkle holzige Noten, mexikanische Vanille und Sandelholz.

Praline Moschus dunkle holzige Noten mexikanische Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille Jolie by Ava Luxe.

Vanille Jolie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ava Luxe Vanille Jolie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ava Luxe Vanille Jolie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille Jolie von Ava Luxe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille Jolie von Ava Luxe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Thierry Mugler Innocent Secret Comptoir Sud Pacifique Vanille Amande Laura Mercier Eau Gourmande Creme Brulee Ginestet Botrytis IVR Swiss Group Eaudesalpes Vainilla & Fruta (RELAJANTE) Histoires de Parfums Tubereuse 1 Capricieuse Thierry Mugler Angel Sunessence Edition Bleu Lagon Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudree Prince Matchabelli Cotton Candy Girly Girl Black Phoenix Alchemy Lab Mme. Moriarty Misfortune Teller Jessica Simpson Dessert Treats Cupcake Jessica Simpson Dreamy Dessert