Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Rosa de la Luz Ava Luxe für Frauen

Rosa de la Luz Ava Luxe für Frauen

Rosa de la Luz Ava Luxe für Frauen Bilder

Rosa de la Luz von Ava Luxe ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Rosa de la Luz ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Blätter, sizilianische Bergamotte und Brombeere; Die Herznoten sind bulgarische Rose, türkische Rose, marokkanische Rose und Geranie; Die Basisnoten sind brasilianisches Rosenholz, Vetiver aus Tahiti, Iriswurzel und Sandelholz.

grüne Blätter sizilianische Bergamotte Brombeere

bulgarische Rose türkische Rose marokkanische Rose Geranie

brasilianisches Rosenholz Vetiver aus Tahiti Iriswurzel Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rosa de la Luz by Ava Luxe.

Rosa de la Luz Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ava Luxe Rosa de la Luz; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ava Luxe Rosa de la Luz habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rosa de la Luz von Ava Luxe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rosa de la Luz von Ava Luxe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Fleurs de Citronnier Miss Sixty Miss Sixty Guerlain L`Instant de Guerlain Fleur de Mandarine Avon Passion Dance Jean Paul Gaultier Jean Paul Gaultier Summer Torrente L'Or Blanc de Torrente Leonard Fashion Monsoon Monsoon Jeanne Arthes Sultane Fairy Rose Serge Lutens Rose de Nuit Tocca Colette John Mac Steed Lady Mac Steed Rose