Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

No. 23 Ava Luxe für Frauen

No. 23 Ava Luxe für Frauen

No. 23 Ava Luxe für Frauen Bilder

No. 23 von Ava Luxe ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. No. 23 ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Hagedorn, schwarze Robinie, Sandelholz, Lavendel, Geranie aus dem Himalaya, Moschus und Rose.

Hagedorn schwarze Robinie Sandelholz Lavendel Geranie aus dem Himalaya Moschus Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No. 23 by Ava Luxe.

No. 23 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ava Luxe No. 23; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ava Luxe No. 23 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No. 23 von Ava Luxe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No. 23 von Ava Luxe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Esprit Esprit Horizon Men Lalique Lalique Le Parfum Guerlain Eau de Lit Avon Olivier Strelli Diptyque L'Eau Kenzo Kenzo Amour Le Parfum Maitre Parfumeur et Gantier Ambre Precieux Chiara Boni Vanilla Joya Ambrosia JoAnne Bassett Sacred Incense Mazzolari Ambra Halston Woman Amber