Die Designer » A » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Madeline Ava Luxe für Frauen

Madeline Ava Luxe für Frauen

milchig

Madeline von Ava Luxe ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Madeline ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Serena Ava Franco. Die Kopfnoten sind würzige Noten und Brandy; Die Herznoten sind Feige, Lakritz und Milch; Die Basisnoten sind Edelhölzer, Bourbonvanille und Ambra.

würzige Noten Brandy

Feige Lakritz Milch

Edelhölzer Bourbonvanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Madeline by Ava Luxe.

Madeline Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ava Luxe Madeline; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ava Luxe Madeline habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Madeline von Ava Luxe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Madeline von Ava Luxe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Christian Dior Hypnotic Poison Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau d`Amour Comptoir Sud Pacifique Vanille Mokha Guerlain Elixir Charnel Gourmand Coquin Thierry Mugler Angel Liqueur de Parfum Demeter Fragrance Hershey’s Special Dark Les Petits Plaisirs Vanille Troublante Parfume de Vanille Wild Berry Vanilla Henri Bendel Wild Fig I Profumi di Firenze Talco Delicato Romane Jet 365 Romantic Getaway Monotheme Fine Fragrances Venezia Vanilla Blossom