Die Designer » A » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Madeline Ava Luxe für Frauen

Madeline Ava Luxe für Frauen

milky

Madeline von Ava Luxe ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Madeline ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Serena Ava Franco. Die Kopfnoten sind würzige Noten und Brandy; Die Herznoten sind Feige, Lakritz und Milch; Die Basisnoten sind Edelhölzer, Bourbonvanille und Ambra.

würzige Noten Brandy

Feige Lakritz Milch

Edelhölzer Bourbonvanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Madeline by Ava Luxe.

Madeline Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ava Luxe Madeline; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ava Luxe Madeline habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Madeline von Ava Luxe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Madeline von Ava Luxe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Estée Lauder Youth-Dew Amber Nude Comptoir Sud Pacifique Vanille Extrême Kimora Lee Simmons Baby Phat Golden Goddess Montale Sweet Oriental Dream Demeter Fragrance Vanilla Cake Batter L`Artisan Parfumeur Havana Vanille Creed Sublime Vanille Corine de Farme M'zelle Pomme d'Amour Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudree Parfume de Vanille Wild Berry Vanilla Parfume de Vanille Tropical Vanilla