Die Designer » A » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Loves True Bluish Light Ava Luxe für Frauen

Loves True Bluish Light Ava Luxe für Frauen

milky
Loves True Bluish Light Ava Luxe für Frauen Bilder

Loves True Bluish Light von Ava Luxe ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Serena Ava Franco. Das Parfum beinhaltet Moschus, Ambra, Vanille und Milch.

Moschus Ambra Vanille Milch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Loves True Bluish Light by Ava Luxe.

Loves True Bluish Light Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ava Luxe Loves True Bluish Light; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ava Luxe Loves True Bluish Light habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Loves True Bluish Light von Ava Luxe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Loves True Bluish Light von Ava Luxe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Kenzo Kenzo Amour Comptoir Sud Pacifique Vanille Coco Comptoir Sud Pacifique Vanille Citrus Molinard Fleur de Chocolat Grassroots World Of Your Own Molinard Les Orientaux: Vanille Gendarme 7 Sinful Scents Excess Ayala Moriel Sahleb Mirato Malizia Bon Bons Milk Shake Parfume de Vanille Cherry Vanilla Florascent Aqua Composita Umami Rituals No. 09 Vanilla & Sweet Orange Drops