Die Designer » A » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Loves True Bluish Light Ava Luxe für Frauen

Loves True Bluish Light Ava Luxe für Frauen

milky
Loves True Bluish Light Ava Luxe für Frauen Bilder

Loves True Bluish Light von Ava Luxe ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Serena Ava Franco. Das Parfum beinhaltet Moschus, Ambra, Vanille und Milch.

Moschus Ambra Vanille Milch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Loves True Bluish Light by Ava Luxe.

Loves True Bluish Light Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ava Luxe Loves True Bluish Light; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ava Luxe Loves True Bluish Light habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Loves True Bluish Light von Ava Luxe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Loves True Bluish Light von Ava Luxe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Escada Escada Magnetism Comptoir Sud Pacifique Matin Calin Ralph Lauren Ralph Hot Montale Sweet Oriental Dream Red Pearl Red Pearl Corine de Farme Douceur Nature Vanilla Mirato Malizia Bon Bons Sweet Vanilla Demeter Fragrance My Melody Yves Rocher Cap Nature Feeries Lactees Laura Biagiotti Mistero di Roma Donna Carolina Herrera 212 VIP Lush American Cream