Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Kretek Ava Luxe für Frauen und Männer

Kretek Ava Luxe für Frauen und Männer

Tabak
Zimt

Kretek von Ava Luxe ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Kretek ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Serena Ava Franco. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Ambra, Nelke, Kardamom, Zimt, Weihrauch und Tabak.

Sandelholz Ambra Nelke Kardamom Zimt Weihrauch Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kretek by Ava Luxe.

Kretek Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ava Luxe Kretek; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ava Luxe Kretek habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kretek von Ava Luxe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kretek von Ava Luxe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Ermenegildo Zegna Zegna Intenso Roberto Verino VV Man Canali Black Diamond Dianne Brill Cosmetics Dianne Brill Lancetti Suspense Playboy Playboy New York Aesop Marrakech Farmacia SS. Annunziata Sofron Gianni Campagna Bespoke Nobile 1942 Patchouli Nobile Lush The Smell of Freedom Zara Il Homme