Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Kama Ava Luxe für Frauen und Männer

Kama Ava Luxe für Frauen und Männer

Kama von Ava Luxe ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Serena Ava Franco. Das Parfum beinhaltet Moschus, Ambergris, Zibetöl, schwarze Ambra, Ladanharz und bulgarische Rose.

Moschus Ambergris Zibetöl schwarze Ambra Ladanharz bulgarische Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kama by Ava Luxe.

Kama Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ava Luxe Kama; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ava Luxe Kama habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kama von Ava Luxe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kama von Ava Luxe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Bvlgari Omnia Montale Ginger Musk Diptyque Eau Lente Indult C16 Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Burnt Sugar L`Erbolario Myrrhae Demeter Fragrance Beeswax Jacques Fath Fath de Fath Houbigant Monsieur Musk Ava Luxe Madame X Boadicea the Victorious Agarwood Collection Passionate Six Scents Six Scents Series Three 6 Ohne Titel: M