Die Designer » A » Holzig « Duftfamilien

Johri Ava Luxe für Frauen und Männer

Johri Ava Luxe für Frauen und Männer

Johri von Ava Luxe ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Serena Ava Franco. Die Kopfnoten sind sizilianische Zitrone, sizilianische Bergamotte und Pfeffer; Die Herznoten sind Feige, Kokosmilch und Galbanharz; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Moschus, Virginiazeder, Vanille und Sandelholz.

sizilianische Zitrone sizilianische Bergamotte Pfeffer

Feige Kokosmilch Galbanharz

Tonkabohne Moschus Virginiazeder Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Johri by Ava Luxe.

Johri Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ava Luxe Johri; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ava Luxe Johri habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Johri von Ava Luxe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Johri von Ava Luxe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Salvador Dali Purplelips Sensual Alfred Dunhill Dunhill Fresh Cartier Pasha de Cartier Edition Prestige Acier Demeter Fragrance Giant Sequoia Sonoma Scent Studio Champagne de Bois DSQUARED² He Wood Rocky Mountain Wood Le Labo Gaiac 10 Tokyo Ocean Pacific Ocean Pacific for Men Profumum Roma Alba Ortigia Sicilia Sandalo Teufels Kuche Patchouly Givenchy Ange ou Demon Poesie d’un Parfum d’Hiver Santal d’Hiver