Die Designer » A » Chypre « Duftfamilien

Ingenue Ava Luxe für Frauen und Männer

Ingenue Ava Luxe für Frauen und Männer

moosartig

Ingenue von Ava Luxe ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Serena Ava Franco. Das Parfum beinhaltet grüne Noten, Moos und holzige Noten.

grüne Noten Moos holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ingenue by Ava Luxe.

Ingenue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ava Luxe Ingenue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ava Luxe Ingenue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ingenue von Ava Luxe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ingenue von Ava Luxe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Courreges Eau de Courreges Jacomo Paradox for Men Eau D`Italie Eau D'Italie Solange Azagury-Partridge Cosmic Accord Parfait The Noir & Bergamote Scents of Time Pyxis Sarah Horowitz Parfums Perfect Chypre Christian Dior Diorling D.S. & Durga M'Head Reds Gianfranco Ferre GFF Uomo Jean Patou Invitation Jacques Fath Ellipse