Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Hong Kong Garden Ava Luxe für Frauen

Hong Kong Garden Ava Luxe für Frauen

Hong Kong Garden Ava Luxe für Frauen Bilder Hong Kong Garden Ava Luxe für Frauen Bilder

Hong Kong Garden von Ava Luxe ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Hong Kong Garden ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Serena Ava Franco. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Cassia und Zitrone; Die Herznoten sind weißes Veilchen, Iris, Moschus und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos, Iriswurzel, Ebenholz und Vetiver.

grüne Noten Cassia Zitrone

weißes Veilchen Iris Moschus Rose

Sandelholz Eichenmoos Iriswurzel Ebenholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hong Kong Garden by Ava Luxe.

Hong Kong Garden Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ava Luxe Hong Kong Garden; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ava Luxe Hong Kong Garden habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hong Kong Garden von Ava Luxe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hong Kong Garden von Ava Luxe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Pi Leather Jacket David & Victoria Beckham Signature for Him Creed Bois du Portugal Dana Ambush Rodier Rodier pour Femme Molinard Les Orientaux: Patchouli Everlast Original 1910 Chanel Les Exclusifs de Chanel Coromandel Police Police Gold Wings Teufels Kuche Patchouly Incubus Angel Schlesser Oriental Dream Swiss Arabian Dehn El Ood Fakham