Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Gardenia Ava Luxe für Frauen und Männer

Gardenia Ava Luxe für Frauen und Männer

aquatisch
frisch

Gardenia von Ava Luxe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Gardenia ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Serena Ava Franco. Das Parfum beinhaltet Gardenie, Wasserlilie und Sternjasmin.

Gardenie Wasserlilie Sternjasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gardenia by Ava Luxe.

Gardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ava Luxe Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ava Luxe Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gardenia von Ava Luxe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gardenia von Ava Luxe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bill Blass The Fragrance from Bill Blass Air-Val International Disney Minnie Lise Watier Ivresse Coach Freesia Splash Nina Ricci Capricci John Galliano John Galliano Eau de Toilette DSH Perfumes Nouveau Gardenia Flirt! Flowerific Stacked Style Empress Lilly Diane von Furstenberg Tatiana Taylor of London Elegant Rose Mojo LIVE NOW Inspired by New York