Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Fleur d'Oranger Ava Luxe für Frauen

Fleur d'Oranger Ava Luxe für Frauen

yellow floral

Fleur d'Oranger von Ava Luxe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fleur d'Oranger ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Serena Ava Franco. Die Kopfnoten sind Jasmin, Orangenblüte und Tuberose; Die Herznoten sind Pomeranze, Ylang-Ylang, Gras, Neroli, Narzisse und Vanille; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Palisanderholz und Muskat.

Jasmin Orangenblüte Tuberose

Pomeranze Ylang-Ylang Gras Neroli Narzisse Vanille

Moschus Sandelholz Palisanderholz Muskat

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur d'Oranger by Ava Luxe.

Fleur d'Oranger Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ava Luxe Fleur d'Oranger; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ava Luxe Fleur d'Oranger habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur d'Oranger von Ava Luxe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur d'Oranger von Ava Luxe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tous Summer Clean Clean Shower Fresh Harajuku Lovers Harajuku Lovers Love Creed 2000 Fleurs Les Parfums de Rosine Un Zephir de Rose Paris Hilton Fairy Dust Lollia Imagine Stephanie de Saint-Aignan Le Pot Aux Roses Celine Dion Simply Chic JoAnne Bassett Madame Pompadour Molton Brown Celestial Maracuja LR Sarah Connor