Die Designer » A » Holzig « Duftfamilien

Figuer Ava Luxe für Frauen und Männer

milchig
frisch
Kokosnuss

Figuer von Ava Luxe ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Figuer ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Serena Ava Franco. Das Parfum beinhaltet Feigenblatt, Galbanharz, Zeder, grüne Noten und Kokosmilch.

Feigenblatt Galbanharz Zeder grüne Noten Kokosmilch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Figuer by Ava Luxe.

Figuer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ava Luxe Figuer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ava Luxe Figuer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Figuer von Ava Luxe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Figuer von Ava Luxe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Max Deville Camera On Salvador Dali Purplelips Sensual Givenchy Les Parfums Mythiques - Vetiver L`Occitane en Provence Eau d'Iparie Carlos Santana Carlos Santana for Men Etat Libre d`Orange Secretions Magnifiques Ajmal Vice Zara Vetiver Molinard Molinard Homme I Le Labo Vetyver 46 Gendarme 7 Sinful Scents Lust Voluspa Malayan Coco