Die Designer » A » Holzig « Duftfamilien

Figuer Ava Luxe für Frauen und Männer

Figuer Ava Luxe für Frauen und Männer

milky
Kokosnuss

Figuer von Ava Luxe ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Figuer ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Serena Ava Franco. Das Parfum beinhaltet Feigenblatt, Galbanharz, Zeder, grüne Noten und Kokosmilch.

Feigenblatt Galbanharz Zeder grüne Noten Kokosmilch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Figuer by Ava Luxe.

Figuer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ava Luxe Figuer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ava Luxe Figuer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Figuer von Ava Luxe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Figuer von Ava Luxe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Armand Basi Basi Homme Givenchy Pi Neo Bond No 9 Riverside Drive Anat Fritz Anat Fritz Geoffrey Beene Eau de Grey Flannel Raphael Replique Sonoma Scent Studio Champagne de Bois Xerjoff Modoc M. Micallef Les 4 Saisons: Automne Sage Machado Pearl Arno Sorel Shaman Platinum Yves Rocher Cap Nature Sensations Boisees