Die Designer » A » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Fig Leaf Ava Luxe für Frauen und Männer

Fig Leaf  Ava Luxe für Frauen und Männer

frisch
milchig

Fig Leaf von Ava Luxe ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Fig Leaf ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Serena Ava Franco. Das Parfum beinhaltet Feigenblatt und Galbanharz.

Feigenblatt Galbanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fig Leaf by Ava Luxe.

Fig Leaf Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ava Luxe Fig Leaf ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ava Luxe Fig Leaf habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fig Leaf von Ava Luxe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fig Leaf von Ava Luxe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Guerlain Aqua Allegoria Herba Fresca Calvin Klein Escape Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Verde & Bamboo Guerlain Aqua Allegoria Laurier - Reglisse Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves Green Tea & Bamboo L`Erbolario Verde Sisley Sisley Eau de 1 Demeter Fragrance Always Calm Demeter Fragrance Grass Ayala Moriel Kinmokusei Thymes Olive Leaf Smell Bent Saddle Warmer