Die Designer » A » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

China Rain Ava Luxe für Frauen und Männer

China Rain Ava Luxe für Frauen und Männer

China Rain von Ava Luxe ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Serena Ava Franco. Die Kopfnote ist grüne Noten; Die Herznote ist weiße Lilie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Moos.

grüne Noten

weiße Lilie

Sandelholz Moschus Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about China Rain by Ava Luxe.

China Rain Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ava Luxe China Rain; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ava Luxe China Rain habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen China Rain von Ava Luxe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen China Rain von Ava Luxe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Jil Sander Background Jacomo Jacomo de Jacomo Rouge La Perla Grigioperla Givenchy Givenchy Play Intense Armand Basi Silver Nature Nobile 1942 Aqua Nobile Alain Delon Ad Alain Delon Classic MDCI Parfums Invasion Barbare Stephanie de Saint-Aignan Un The Au Sahara Regency Cosmetics Jade East Alexa Lixfeld 003 Cale Fragranze d’Autore Preludio d'Oriente