Die Designer » A » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Cafe Noir Ava Luxe für Frauen und Männer

Cafe Noir Ava Luxe für Frauen und Männer

Kaffee

Cafe Noir von Ava Luxe ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Cafe Noir ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Serena Ava Franco. Die Kopfnoten sind Lavendel, Kardamom, Kaffee und Pfeffer; Die Herznoten sind Patschuli, Virginiazeder, Vanille und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Benzoeharz und Ambrette oder Moschusmalve.

Lavendel Kardamom Kaffee Pfeffer

Patschuli Virginiazeder Vanille Rose

Sandelholz Benzoeharz Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cafe Noir by Ava Luxe.

Cafe Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ava Luxe Cafe Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ava Luxe Cafe Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cafe Noir von Ava Luxe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cafe Noir von Ava Luxe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Sonia Rykiel Rykiel Woman Aqaba Aqaba Classic Iceberg Light Fluid Iceberg Man Al Haramain Perfumes Al Buraq Dolce&Gabbana D&G Anthology La Force 11 Annayake Miyabi Man Caron Poivre Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 13 Pal Zileri Collezione Privata Cashmere E Ambra Express Reserve for Men Bijan B Exquisite for Men Rose en Bos Dark Heart