Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Bois Exotique Ava Luxe für Frauen und Männer

Bois Exotique Ava Luxe für Frauen und Männer

Bois Exotique von Ava Luxe ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Bois Exotique ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Serena Ava Franco. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Patschuli, Benzoeharz und Gewürze.

Sandelholz Patschuli Benzoeharz Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bois Exotique by Ava Luxe.

Bois Exotique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ava Luxe Bois Exotique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ava Luxe Bois Exotique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bois Exotique von Ava Luxe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bois Exotique von Ava Luxe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Naomi Campbell Sunset Davidoff Silver Shadow Pure Blend L`Occitane en Provence Eau des Baux Alexander McQueen Kingdom Limited Edition Liz Claiborne Spark Seduction for Men By Kilian Cruel Intentions by Kilian Guerlain Les Voyages Olfactifs 02 Paris-New York Sonoma Scent Studio Tabac Aurea Rasasi Dhaneloudh Al Zahab Long Lost Perfume Bakir Mazzolari Mazzolari June Jacobs Better Love Naturel