Die Designer » A » Zitrus « Duftfamilien

Bergamot Ava Luxe für Frauen und Männer

Bergamot Ava Luxe für Frauen und Männer

frisch

Bergamot von Ava Luxe ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Serena Ava Franco. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Zitrone, Orange, Gras und Moschus.

Bergamotte Zitrone Orange Gras Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bergamot by Ava Luxe.

Bergamot Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ava Luxe Bergamot; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ava Luxe Bergamot habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bergamot von Ava Luxe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bergamot von Ava Luxe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Guerlain Aqua Allegoria Lemon Fresca Victoria`s Secret Very Sexy for Him 2 Salvatore Ferragamo Tuscan Soul Accord Parfait Citron & Mandarine Penhaligon`s Castile Royall Fragrances Royall Lyme Boadicea the Victorious Refreshing Parfums Berdoues Viola Odorata Detaille Fleur Ortigia Sicilia Sicilian Lime Acqua di Genova Fontana di Trevi XII Le Labo Orange Discrete