Die Designer » A » Chypre « Duftfamilien

Esprit de Chypre Auguste für Frauen

Esprit de Chypre Auguste für Frauen

Esprit de Chypre von Auguste ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Zitrusfrüchte, Ylang-Ylang, Patschuli, Eichenmoos, Vetiver, Muskat, Heliotrop und französisches Ladanharz.

Bergamotte Zitrusfrüchte Ylang-Ylang Patschuli Eichenmoos Vetiver Muskat Heliotrop französisches Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Esprit de Chypre by Auguste.

Esprit de Chypre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Auguste Esprit de Chypre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Auguste Esprit de Chypre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Esprit de Chypre von Auguste einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Esprit de Chypre von Auguste vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Tom Ford Moss Breches Houbigant Apercu Animale Animale Coty Chypre Lancome Sagamore Frank Los Angeles Frank No.3 Kiss Cosmetics Kiss Him Basile Basile Uomo Detaille Aeroplane Schiaparelli Snuff Jean Patou Invitation Le Labo Poudre D’Orient